Menü


Halleneröffnung mit Neujahrsempfang war ein tolles Erlebnis!

Was der Sponsor dieses Events, Rudi Haas mit seiner ENFO AG, am vergangenen Samstag auf die Beine gestellt hat, war schon grandios!

Der Bereich für die Zuschauer und das leckere Catering war mit schweren Gummimatten ausgelegt, sodass sowohl der Platz als auch die guten Schuhe der über 50 Mitglieder und Gäste geschont wurden. Nach einer herzlichen Begrüßung gab Rudi als Investor und Betreiber der Halle einen Abriss von der Idee bis zur Realisierung der modernen Traglufthalle. 
​Dabei hob er besonders die große Unterstützung des Architekten Ulf Holzmann und der Vereinsmitglieder hervor. Und es gab noch eine besondere Überraschung für Rudi. Als Würdigung und Anerkennung für sein Engagement überreichten ihm Sylke und Mario Deppe ein Präsent, an dem viele Vereinsmitglieder beteiligt waren. 

Anschließend gab es vom amtierenden Vereinsvorsitzenden einen Ausblick auf die anstehenden Höhepunkte im Verein im Jahr 2024.

Zu Beginn des darauffolgenden sportlichen Teils der Veranstaltung bestritten zwei Spitzenspieler vom TC 1899 Blau-Weiss Berlin, deren Auftritt ebenfalls von der ENFO AG gesponsert wurde, ein Einzel über einen Satz. Philipp Pavlenko (DTB Nr. 126 und beste ATP 1.534) und Antonio Sisko (beste DTB 189) lieferten sich begeisternde Ballwechsel und wurden dafür vom Publikum mit großem Beifall belohnt. 
​Dann folgte der Auftritt unserer beiden besten Nachwuchstalente Patryk Sarnowsky und Shawn-Luca Wenda. An der Seite von Philipp (Shawn) und Antonio (Patryk) zeigten sie hervorragendes Tennis, was ihnen viel Beifall von den Zuschauern und ein großes Lob von den beiden Spitzenspielern einbrachte. Auch die hervorragenden Platzverhältnisse und die super helle Halle wurden zum Ende der Veranstaltung explizit von den beiden Berlinern gelobt.


Tennisherz - was willst Du mehr!


Archiv